Bei mir wird professionell genagelt

Herzlich Wilkommen

So wurde ich zur Nagelfee

Nachdem ich eine Ausbildung zur Autolackiererin gemacht habe entschied ich mich die Fläche zu wechseln und Fingernägel zu lackieren ;-) so wurde aus einem Hobby ein Beruf, den ich nun schon seit 2004 professionell ausübe. 

Nachdem ich zu Hause ein wenig an meinen Mädels herumpfuschte, merkte ich schnell "ohne Ausbildung wird das nix". Und mit der Ausbildung kam mein erstes Studio, zur untermiete in einem Friseursalon.

Mit dem Gewerberaum kam die Kundschaft. Nach etwas mehr als einem Jahr wuchs mir die Arbeit über den Kopf und ich stellte meine erste Mitarbeiterin ein. Allmählich wurde es eng , ich beschloss mich nach etwas Gößerem um zu schauen, so kam nach zwei Jahren das 2. Studio und das Logo erweiterte sich von schlicht und einfach -Fashion Fingers- zu

 

 

                                            Fashion Fingers

                                     Fach u. Ausbildungsstudio 

 

 

Wir wuchsen zu einem Team von 5 Nagelfeen und einer Fußpflegerin herran. Im Angebot hatten wir neben  Nageldesign und French Pediküre auch Haarverlängerung und Wimpernwelle.

Jede Ära geht einmal zu Ende ;-) 

Und da wir alle nur bis zu einem gewissen Grad belastbar sind, beschloss ich 2012 wieder mehr Zeit für meine vier Kinder zu finden und von zu Hause aus zu arbeiten.

Eine bessere Entscheidung hätte ich nicht treffen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um die Bilder in gross zu sehen, bitte anklicken. Das Bild öffnet sich in einem Pop-Up. Java muss dafür aktiviert sein.

Inh. N.Klingbeil - Kleiner Blink 17, 27580 Bremerhaven

Termine nur nach Vereinbarung

Tel.: 0173 / 640 86 02